Unser Team

Frank Kilian

Vereinsvorsitzender

Serumwerk Bernburg AG

fkilian@serumwerk.de

 

Darum bin ich bei ja.m

 

Britta Denecke

Vereinskoordination und Coach

IFA Powertrain GmbH

britta.denecke@gmail.com

 

Darum bin ich bei ja.m

"Mit großer Freude und Neugier begleite ich in jedem Jahr junge Menschen aus Mitteldeutschland und lerne dabei begeisterte Heranwachsende kennen, die ich gern mit Antworten und mit meiner Erfahrung unterstützen möchte."

Volker Denecke

Schatzmeister

KWS SAAT SE

denecke.finanz@web.de

 

Darum bin ich bei ja.m

 

Marion Haselhuhn

Büroleiterin

Serumwerk Bernburg AG

mhaselhuhnJA@aol.com

 

Darum bin ich bei ja.m

"Seit 2006 bin ich Büroleiterin bei ja.m. Ich halte während des Förderjahres mit ihnen Kontakt und freue mich auch, wenn ich Jahre später eine kurze Information von ihnen erhalte! Das zeigt mir, dass wir den richtigen Weg gehen und die Jugendlichen sich gern an die Eliteförderung zurückerinnern."

Prof. Dr. Marko Sarstedt

Geschäftsbereich Presse– und Öffentlichkeitsarbeit

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

marko.sarstedt@ovgu.de

 

Darum bin ich bei ja.m

"Die Förderung des mitteldeutschen Raums ist mir ein wichtiges Anliegen. ja.m leistet hier einen wichtigen Beitrag indem es die zukünftigen Verantwortungsträger in Bereichen trainiert, die im Schulalltag häufig zu kurz kommen."

Falk Schilling

Geschäftsbereich Sachsen-Anhalt

schilling.falk@gmail.com

 

Darum bin ich bei ja.m

 "Begabte und leistungswillige Jugendliche bei ihrer Entwicklung zu unterstützen, halte ich für eine sehr wichtige Aufgabe. Mit meinen langjährigen Erfahrungen will ich gern dazu einen Beitrag leisten."

Dr. Karsten Schönberger

Geschäftsbereich Thüringen

Dr. Schönberger Beratung im Immobilienmanagement

Schoenberger@drschoenberger.com

 

Darum bin ich bei ja.m

"Die Richtung bei der Orientierung für seine eigene Zukunft dem Glück zu überlassen, ist vielleicht nicht die beste Idee. Ich freue mich darauf, den Schülerinnen und Schülern aus der Region bei dem Thema behilflich zu sein."

 

Heiko Waber
Geschäftsbereich Sachsen

HDI Global SE

heiko.waber@hdi.global

 

Darum bin ich bei ja.m

"Talente zu entwickeln und entwickeln zu sehen, macht Spaß, gibt Hoffnung für die Zukunft der Bürgergesellschaft, Demokratie und Wirtschaft in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt."

 

RA Joachim Friedrich von Witten

Geschäftsbereich “Unternehmerring Eliteförderung der Jugend Mitteldeutschland“

Rechtsanwalt

RAvonWitten@t-online.de

 

Darum bin ich bei ja.m